„Was, wenn du in jedem Augenblick die Möglichkeit hast, Veränderungen anzunehmen?

Denn wenn das Leben in Bewegung bleibt, bleibt auch die Gelegenheit zur Wahl lebendig.“

Herzlich Willkommen! Ich bin Dorit.

Ich spreche nicht nur über meine Werte, sondern lebe sie auch. Sie bereichern mein Leben  und zaubern mir Tag für Tag ein Lächeln auf die Lippen. Dankbarkeit, Leichtigkeit, Freude, Humor, Anerkennung, Wertschätzung, und vor allem Liebe sind der Schlüssel zu meinem Lebensweg.

Mein Lebensmotto:

„In Dankbarkeit, mit Freude und Humor, Liebe und Leichtigkeit zu leben und anderen zu ermöglichen, es auch zu tun.“

Meine Lebensaufgabe ist klar definiert: Ich möchte anderen Menschen zu mehr Leichtigkeit, Freude und Gelassenheit verhelfen. Das ist meine Passion und der Grund, warum ich hier bin.

Ich nutze meine Lebenserfahrung und mein Wissen aus meinen Ausbildungen,
um besonders DICH, ja genau DICH, zu unterstützen.
Dabei geht es um alle Bereiche des Lebens, in privaten und beruflichen Angelegenheiten.
Prüfungsängste, Lernblockaden, Unsicherheit etc.
Ich freue mich, dich zu inspirieren und dir neue Möglichkeiten und Perspektiven aufzuzeigen.

Gibt es Fragen, die dich gerade beschäftigen? 

Was ist das, was du nicht loslassen kannst?

Was ist das, was du nicht loslassen möchtest?

Welchen Wert hat es für dich, daran festzuhalten?

Wie wäre es, frei zu sein?

– von immer wiederkehrenden Gedanken?

– von intensiven körperlichen Symptomen?

– von sich wiederholenden Verhaltensmustern?

Was ist dein Nutzen, wenn Du eine Sitzung oder Workshop bei mir buchst?

Du hast die Möglichkeit:

  • festsitzende Glaubenssätze und Muster loszulassen 
  • den Stress in Gelassenheit zu wandeln
  • in die Entspannung zu gehen und den Energiehaushalt zu aktivieren 
  • Unterstützung bei einschneidenden Veränderungen der Lebensphasen zu erfahren
  • Leichter und entspannter in Prüfungen zu gehen
  • Selbstvertrauen zu stärken
  • MUT haben, neue Schritte zu gehen
  • ins TUN zu kommen
  • Trauma- und Schockauflösung
  • Emotionen von Erlebnissen trennen

Du bekommst dabei auch Werkzeuge mit, mit denen du DEIN Leben leichter gestalten und Deine Energie wieder fließen lassen kannst.