Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Energetic Facelift

26. Oktober 2019

Als ich meine alten Bilder anschaute, war ich teilweise sehr erstaunt, wie meine Ausstrahlung in jungen Jahren teilweise war.

Das untere Bild wurde an meinem Geburtstag, an dem ich 41zig wurde, gemacht.

Und nein, es liegt nicht nur an der Haarfarbe, dass sich meine Ausstrahlung mit 60zig wesentlich verändert hat.

Ein Teil des Veränderungsprozesse hat auch der
Access Energetic Facelift beigetragen.

Sobald wir die Urteile loswerden, die wir täglich im Spiegel auf unsere Gesichter und Körper projizieren, hat unser Körper den Raum, sich selbst zu regenerieren.

Dieser Körperprozess wirkt dem Alterungsprozess entgegen, lässt dich jünger aussehen und fühlen. Dabei geht es nicht nur um Falten ( obwohl das ein angenehmer Nebeneffekt ist ).Es geht um all deine Ansichten, Glaubenssätze und Überzeugungen, die deinen Körper und dich altern lassen.
Das kann sich positiv auf Wechseljahrsbeschwerden, Gedächtnis, Sehkraft, Flexibilität des Körpers, Schlafstörungen, Schmerzen und vielem mehr auswirken.

Du kannst es selbst erleben, erlernen und nach dem Kurs auch weitergeben, was der Facelift alles kann…..mehr als der Name es ausdrücken kann.

Der Preis für den Tageskurs zum zertifizierten Access Facelift® Practitioner beträgt:
260,-€ , inkl. Zertifikat, ausführlichem Skript, Headchart, Snacks und Getränken. (Wiederholer zahlen die Hälfte)

Wo: In der Praxis Alternavita Naturheilpraxis – Ostara Müller
Kühlwetterstraße 53, 40239 Düsseldorf

Wann: 26. Oktober 2019 von 10 – ca. 17h

Anmeldung unter:

https://www.accessconsciousness.com/en/class-catalog/body-classes/energetic-facelift/access-energetic-facelift_15019/

Ich freue mich auf dich
Dorit

Details

Datum:
26. Oktober 2019

Veranstalter

Dorit Thelen
Telefon:
021315332914
E-Mail:
dorit-thelen@email.de
Webseite:
www.dorit-thelen.de

Veranstaltungsort

Düsseldorf
Nordrhein Westfalen Deutschland Google Karte anzeigen
Telefon:
021315332914