Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Sehkraft der Augen stärken

22. Oktober 2019 @ 19:00 - 21:30

Was ist mit Deinen Augen? Hat sich deine Sehstärke im Laufe der Jahre verändert?

Manchmal wirken sich Ansichten, Lügen, Überzeugung und Sichtweisen auch auf die Sehkraft aus. Oder das, was du absolut nicht sehen möchtest, was aber dennoch existiert!

Zeit und Lust etwas daran zu verändern?

Was wäre, wenn es einfache und wirkungsvolle Körperprozesse geben würde, um hier eine Besserung zu erzielen?

Teilnehmer dieses Kurses und Klienten berichten, dass sich nach mehrmaliger Anwendung die Sehschwäche korrigiert hat. Aber auch Probleme mit Nasennebenhöhlen und sogar Traumata des Auges können gelindert werden.

In diesem Kurs bekommst du einen energetischen Augenprozess und gibst einen. Danach darfst und kannst du diesen bei Anderen und auch bei dir selbst anwenden. Dieser Körperprozess lässt sich mit jeder Art von therapeutischen Behandlungen kombinieren.

Es sind keine Voraussetzungen nötig, um an diesem Kurs teilzunehmen.

Freuen sich deine Augen wieder auf verbesserte Sehkraft?

Der Kursbeitrag beträgt 85€ inkl. Unterlagen, Getränke und Snacks. (Wiederholer zahlen 40€)

Seh ich dich beim Kurs am Dienstag, den 22. Oktober 2019 von 19.00h – ca. 21.30 h in der Praxis „Spirit of Earth“, Süllenstr. 30 in 40599 Düsseldorf-Benrath

Parkmöglichkeiten sind ausreichend kostenfrei auf der Süllenstr., sowie in den Nebenstraßen vorhanden. Bus- und S-Bahn Haltstellen sind nur ein paar Gehminuten entfernt.

Liebe Grüße
Dorit

Dorit Thelen, Access Bars und Bodyprozess® Facilitator
Anmeldung gerne unter: www.dorit-thelen.de

Details

Datum:
22. Oktober 2019
Zeit:
19:00 - 21:30

Veranstaltungsort

Düsseldorf-Benrath
Süllenstr. 30
Düsseldorf-Benrath, 40599 Deutschland
Google Karte anzeigen