Erlebniscoaching mit Herz
Die Meisten von uns sind damit aufgewachsen, dass sie mehr darin bewertet wurden, was falsch an ihnen ist oder was sie falsch machen.

Auf äußerst kreative Weise begleite ich dich im Erlebniscoaching mit vollem Herzen auf deinem Weg, um:

  • zu erkennen
  • zu sehen
  • zu fühlen
  • auf deine ganz eigene Art wahrzunehmen, welches Potenzial und welche Fähigkeiten in dir schlummern. (Ganz gleich, was andere über dich denken oder sagen)

Wie gut gelingt es dir, all die Erfolge in deinem Leben wahrzunehmen und anzuerkennen?

Ich helfe dir dabei, deinen Fokus neu auszurichten!

Du selbst hast die Fähigkeit, deinen Blickwinkel zu verändern. Schließlich kennst du dich besser als jeder andere Mensch auf dieser Welt. Und du wirst dich wiedererkennen!

Wenn du bereits eine feste Vorstellung davon hast, was Anerkennung für dich bedeutet, dann schränkst du dich möglicherweise ein und verpasst die Chance, das bereits Vorhandene anzuerkennen.

Wie kannst du die Anerkennung von anderen annehmen, wenn du nicht einmal dir selbst Anerkennung schenkst?

Dich selbst in all deinen Facetten zu akzeptieren, mit deinen Stärken und Schwächen, genau das ist das Ziel, das ich dir im Erlebniscoaching mit vollem Herzen ermögliche.

Coaching bei Prüfungsangst
Ich unterstütze dich beim Coaching, entspannt und relaxed durch die Prüfungsvorbereitung und Prüfung gehen zu können.

Ich unterstütze dich in diesem Coaching darin, zu wissen was DU weißt! Und dieses Wissen abzurufen in dem Moment, wenn Du es brauchst. Den Zugang dazu zu öffnen, der sich durch Prüfungsängste verschlossen hat.

Wie entspannt kannst du dann in die Prüfung gehen? Und wie erfolgreich kannst du die Prüfung abschließen? Sei du selbst und sei der Erfolg, der du wirklich bist!

Feedback einer Klientin nach nur einer Sitzung:

Teil 1
„Hi Dorit, … schriftliche Prüfung ist gerade super gelaufen … ich war richtig gelassen und entspannt …. Jetzt weiß ich wie sich das anfühlt für die praktische … danke für die tolle Unterstützung“

Teil 2 (3 Wochen später)
„Hallo Dorit, habe gerade meine praktische Prüfung bestanden …. ist toll sowas mal entspannt und mit nur einem Körper zu erleben …. Danke für deine tolle Session
Dir eine tolle Vorweihnachtszeit …. wir sehen uns bestimmt im nächsten Jahr mal wieder , bei den tollen Projekten , die du so anbietest“

Wär das auch was für dich, Deine Prüfungsangst loszulassen? Entspannt durch die Vorbereitungszeit zu gehen? Entspannt in die Prüfung rein zu gehen?

Energetisches Heilen
Was zeigt dein Körper dir?

Bist du im Einklang mit diesem Körper, bist du voller Energie? Oder bist du oft müde, energielos?

Hörst du auf deinen Körper, wenn er Ruhe braucht oder machst du weiter, um jeden Preis?
Was, wenn du dir mal eine Auszeit nimmst, nur für dich und deinen Körper? Was, wenn es möglich wäre, wieder mit einem gesunden Körper durch Leben zu gehen?

Ich schaue nach, was dich beeinflusst und deinen Energiefluss stört.