Einladung zum Glücksworkshop

Willkommen zum Glücksworkshop im Raum der Lebensfreude in Kaarst.

Wenn Glück eine Wahl ist, würdest du es wählen?
Und wenn du es gewählt hast, würde es auch zu dir kommen?
Und wenn es kommt, würde es denn gerne auch bei dir bleiben?
Was, wenn 2024 dein absolutes Glücksjahr werden würde?

WORKSHOP

Mandala- und Dot-Painting

Lasst eurer Kreativität freien Lauf, um euer Jahr 2024 bunt und inspirierend zu gestalten.

Silke inspieriert euch, eure eigenen Mandalas oder Dot-Painting-Kreationen zu erstellen und bringt Farbe in euer Leben.

SEMINAR

10 Jahre Seminare auf der Hallig Gröde 

Einladung zum Seminar „ANKOMMEN – Entschleunigen – Entspannen – Stress Abbauen“

Liebe Frauen,

ich lade euch herzlich ein, gemeinsam mit mir auf eine einzigartige Reise zu gehen. Auf die zauberhafte Hallig Gröde, einem Ort, der uns die Möglichkeit bietet, zum „ANKOMMEN“. Hier geht es darum, dem Alltag zu entfliehen, sich zu entschleunigen, zu entspannen und Stress abzubauen. Ich möchte Dir eine außergewöhnliche Erfahrung bieten, bei der Veränderung auf Spaß und Freude trifft.

Das Seminar vereint das Beste aus einem Kurzurlaub und einer Entdeckungsreise zu Dir selbst. Inmitten der wunderschönen Natur der Hallig Gröde wirst Du die Gelegenheit haben, zur Ruhe zu kommen und neue Energie zu tanken. Die Aktivitäten sind speziell auf die Bedürfnisse von Frauen ausgerichtet, die sich eine Auszeit vom Alltag gönnen möchten.

Das Programm beinhaltet Meditationen, inspirierende Rituale und eine kraftvolle schamanische Feuerzeremonie, die Dir die Möglichkeit gibt, Altes loszulassen und Raum für Neues zu schaffen. Gemeinsam werden wir Momente der Stille und des Innehaltens genießen, um uns selbst wieder näherzukommen.

Die Hallig Gröde selbst ist ein einzigartiger Kraftplatz, der uns mit seiner natürlichen Schönheit und Stille berührt. Sie dient als optimaler Aufenthaltsort für unsere gemeinsame Reise.

Ich freue mich darauf, diese Zeit des Loslassens, der Entspannung und der Neuausrichtung mit Dir zu teilen. Lass uns gemeinsam die Kraft der Hallig Gröde spüren und gestärkt und erfrischt nach Hause zurückkehren.

Komm und schließe Dich unserer Gemeinschaft von Frauen an, die bereit sind, sich selbst und ihre Energie neu zu entdecken. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und darauf, gemeinsam mit Dir diesen besonderen Kraftplatz zu erleben.

Mit herzlichen Grüßen und Vorfreude,
Dorit
Weitere Infos

Mehr zum Inhalt des Seminars auf der Hallig Gröde findest du unter Angebote.

27. Mai – 30. Mai 2024

Da nur insgesamt 8 Teilnehmerinnen aufgrund der Übernachtungsmöglichkeiten auf der Hallig die intensiven Transformationsprozesse genießen können, ist es wichtig, sich rechtzeitig anzumelden.