Im neuen Donnerstagabend Workshop hast du die Möglichkeit loszulassen….

egal ob es sich ums Loslasse von Gefühlen – Gedanken – Situationen – Personen handelt.

Bist du bereit aktiv mitzumachen??

Mitzumachen bei den Übungen, in denen ich dich mal mit Musik – mal in der Stille – mal mit Bewegung – mal mit Meditation durch die Loslassprozesse führe. 

Dadurch hast du die Möglichkeit herauszufinden, was und wie es für dich leichter wird, etwas oder jemanden loszulassen.

Eventuelle Nebenwirkungen nicht ausgeschlossen, z.B. Lässt du festsitzende, immer wiederkehrende Gedanken los, hat der Körper auch die Gelegenheit, sich zu verändern.

Die Abende können einzeln gebucht werden oder alle 3 Abende zusammen als Paket:

Je Abend 33€; als 3-er Paket: 90€

Donnerstagabend: 05.04., 12.03., 26.03.2020 von 19h – ca. 20.20h Aufgrund der Corona-Situation, wird der letzte Abend zu einem anderen Zeitpunkt stattfinden.

Die Teilnahme ist auf 4 Personen begrenzt und die Abende finden in 41564 Kaarst statt.

Was wäre, wenn Du Dein Leben nach Deinen Wünschen gestalten könntest, ohne an irgendetwas oder irgendwen festzuhalten?

Anmeldungen gerne über das Kontaktformular