Für Berufsanfänger, langjährige Arbeitssuchende und Menschen über 50

Individuelles Training

  • Die Schule oder das Studium ist beendet und Du suchst einen Job der dir Freude macht?
  • Was denkst Du tief im Inneren?
  • Habe ich die geeigneten Voraussetzungen für den Job?
  • Bin ich gut genug?
  • Ich bin über 50zig, wer will mir in diesem Alter noch einen Job geben?
  • Ich bin zu lange aus dem Job raus?

Ich biete ein individuelles – Bewerbungstraining an, indem ich Dich unterstütze herauszufinden, was dich glauben lässt, keinen Job zu finden.

Ich biete ein entspanntes – Bewerbungstraining an, indem ich Dich unterstütze herauszufinden, was deine Fähigkeiten und Talente sind, die du bisher noch nicht wahrgenommen hast.

Schüler, Studenten und Menschen die zur Zeit ohne Job sind und das Training nutzen möchten, biete ich die Trainings zu Sonderpreisen an.

Möchtest du auch vor Freude Luftsprünge machen?

Dann sprich mich gerne an.